Hauck Aufhäuser Lampe Web-Seminar | Aufzeichnung vom 08. Juni 2022

Als Folge des kürzlichen Abverkaufs über die meisten Anlageklassen hinweg und einer erwarteten Kehrtwende der Inflationsraten finden Martin Roßner und Kai Mösmang neue Chancen für das zweite Halbjahr 2022. Eine Verbesserung der amerikanischen Kerninflation wird zwar derzeit noch von politischen Risiken überdeckt, könnte aber den Bedarf an fortgesetzter geldpolitischer Straffung reduzieren. Die „quantamental“ Makro-Experten kombinieren in ihrer Analyse quantitative Methoden und fundamentale Logik.

Der ART Global Macro Fonds soll Investoren risikokontrolliertes Renditepotential bieten – möglichst unabhängig von den traditionellen Anlageklassen. Systematische Strategie investiert risikogewichtet und flexibel in die liquiden Anlageklassen Aktien, Anleihen, Inflation und Währungen.

Erfahren Sie mehr im Web-Seminar präsentiert von Hauck Aufhäuser Lampe.

Details zum Fonds: ART Global Macro